55 Replies to “Janine Pink ließ Ex Tobi knallhart von Event ausladen!

  1. Ganz ehrlich! Mir tut sie garnicht leid, und ich finde es nicht ok das Tobi so angegriffen wird. Mein Gott der war bei love Island der ist jung und will sich noch ausleben. Wie kann man bitte denken nach 2 Wochen wo man im big Brother Haus war umgeben von Kameras das es nach so kurzer Zeit echte liebe ist🤦🏽‍♀️😂 ganz ehrlich janine hat auch nur an denn geklebt wie ne klette Händchen halten Küsschen hier Kuss da. Wollte denn schon heiraten normal da wäre ich als Kerl auch ab gefuckt. Man der ist jung und will sich ausleben. Und wenn die so blöd und naiv ist selber schuld. Ich meine ok hat ein Urlaub bezahlt na und das macht die auch nicht ärmer! Aber nur ihn schuld zu geben finde ich nicht richtig, wäre die nicht wie ne klette wäre das vieleicht anders gekommen!

  2. Was eine Überschrift 🙈🙈🙈🙈sie hat niemanden ausgeladen, ganz davon ab verständlich das sie dem Sparzenkopf nicht begegnen will

  3. Was die für Probleme haben meine Fresse schaut Nachrichten da gibt es zur Zeit viel schlimmeres was echte Probleme sind

  4. So Kindisch, kein Wunder das die Frauen heut zutage nur noch gelöchert werden und die meisten Beziehungen scheitern 💁🏽‍♂️

  5. Die denkt auch sie wäre Meryl Streep hahahahahahaha in paar Monaten lädt die alte sowie so keiner mehr ein weil sie dann schon wieder vergessen ist 😂😂 ist ja nicht so als hätten sogar im Haus schon alle gesagt das die Beziehung nicht echt ist 🤦‍♂️🤦‍♂️

  6. Hahahhahah wie ich das schon in big brother gesagt habe aber meine frau neiiiiin die lieben sich. Ja ja amk die lieben sich 😂😂😂😂

  7. Promiflash berichtet ständig über unbekannte "Promis" die man kaum kennt und eigentlich Mega uninteressant sind.

  8. Ach du Scheisse! KISS CUP…? Kusstasse? Was ist denn das schon wieder für ne Schwachsinnsveranstaltung? Kicken für ganz arme kleine ausgelutschte Medienhuschen! Was ein riesen Glück für Tobi, nicht dort auch noch hinzu müsssen. Der wird wahrscheinlich sich gedacht haben, "Gott sei Dank, brauch ich da jetzt nicht auch noch hin und muss nicht schon wieder den "flotten Otto" als Grund angeben" Beeindruckend ist vor allem auch die "Seriösität" dieses dämlichen Veranstalters! Lässt sich von so nem unbedeutenden Soapflittchen erpressen!" Bäh, Bäh, wenn der auch kommt, dann komm ich nicht; bäähhr…!" Man soll nicht glauben, dass die schon 32 ist und einen "manager" (pfff….!) hat! Deren spiritueller Level liegt wohl eher bei 12 als bei 15 Jahren! Und ich hab immer gedacht, ne Bambiverleihung mit Bushido wäre der Gipfel an Infantilität. Es gibt also offensichtlich noch ne Steigerung. Naja ist ja auch egal mit 32 ist die auch eh schon bald morsch im Gebälk, das Geld ist ja angeblich schon weg (was ja von vielen hier ständig behauptet wird!!)… Also, wenn ich mal alles vernüftig zusammenziehe, dann prognostiziere ich mal folgendes: In 3 bis 4* Monaten interessiert sich kein Schwein mehr "Miss Pinky", dafür hat Tobi sein erstes eigenes Format bei Pro7…

    *P.S.: Sollte J. Pink wieder Erwarten ins "Dschungelcamp" kommen, dann verlängere meine Prognose nochmals um knapp 3 weitere Monate und kein Tag mehr, da ich mir sicher bin, dass die niemals die Krone holen kann!! Grund wäre die mangelnde Unterhaltung der Zuschauer, die die natürlich nie in die Prüfung wählen würden. Da müsste man ja ganze LKW-Ladungen an Kakerlaken, Würmer, Buschschwein-an…. etz. ankarren, damit die überhaupt satt wird.

  9. Wer ist Janine?
    Und wer ist Tobi?
    Und welches Event? 😂

    Wen interessiert sowas? 🤔❔

    Draußen geht fast die Welt zu Grunde und ihr berichtet über irgendwelche XYZ Promis

    Ich weiß nicht mal wer die Spaten sind

  10. Das Liebes aus wahr doch absolut vorher Sehbar ,
    sie eine Chaotin er ein Mann der seine Ordnung liebt und sein Tag nach
    seinem Sport plant! Sie mag mit ihrem Dialekt und offen Art und Weise
    ehrlich rüberkommen und anfänglich hat sie mich auch in ihre Bahn
    gezogen ,doch mit der Zeit wahr es zunehmen anstrengend und nervig sie in Big
    Brother zu verfolgen und da wahr bereits zu erkennen, dass das mit Tobi im realen Leben nichts wird!

  11. Man sieht IMMER SOFORT welches Klientel zusammen passt !!! Würde nie etwas mit dieser Frau noch mit dem Mann etwas zutun haben wollen ! Schublade auf = rein = passt = zu machen !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *